Blog Statistik
3735Beiträge insgesamt
3838Blogkommentare insgesamt
Blogs durchsuchen

  • Kategorie
    Blogs
  • Privat
    Du über dich, deine Freunde, Gott und die Welt.
    52 Blogs
  • Mein Projekt
    Dein momentanes Schreibprojekt, wie es voran geht, was dir leicht fällt und wie du Stolpersteine bestehst.
    151 Blogs
  • Das Schreiben und ich
    Du über dich und deine Beziehung zum Schreiben, wie es dir hilft, wie du dich inspirierst und wieso es dir Spaß macht.
    158 Blogs
  • Inhaltsverzeichnisse
    Hier ist Platz, um ein Inhaltsverzeichnis für deine Werke anzulegen (im Detail). Es geht nur darum interne Links zu setzen, komplette Werke sind nicht gestattet.
    19 Blogs
  • Schreibmarathon - Regelmäßig Schreiben
    Ob NaNoWriMo, ScriptFrancy, SuWriMo oder Wordwars in der Schreibwerkstatt, hier ist Platz für jeden Schreibmarathon und alles was du tust, um regelmäßig zu schreiben.
    60 Blogs
Feed Zufällige Blogbeiräge
Ende einer Ehe von Dunkelthal am 22.03.2011, 22:50
Teil 1
Teil 2
Teil 3

Eine einer Ehe ist eine Kurzgeschichte um einen bitterbösen Scheidungskrieg. Sie ist nicht linear erzählt, sondern eine Abfolge einzelner Szenen, zwischen denen große Lücken besteht. Insofern kann man sie auch als Ausschnitte eines Romans lesen, doch ich werde daraus wohl nie ein ganzes Buch machen.

0 Blogkommentare 2830 Zugriffe
Tag 2 ( 7.4.2013) von bumblebeee am 07.04.2013, 10:09
Tagesziel

1. Mr. ? ausarbeiten.
2. 1000 Wörter am 1. Kapitel
3. den Charaktere magische Kräfte geben

_________________________________________________________________________________
Stad: 10.09

Zu müde um mich zu bewegen :(

3 Blogkommentare 4786 Zugriffe
Lesung "Erwarte mich in Paris" auf Pink Channel von Desperado am 17.04.2013, 08:15
Und wieder haben sie es getan und ich bin mächtig stolz darauf!
Der Radiosender Pink Channel und TIDE 96.0 Hamburg haben anlässlich ihres Literaturabends die ersten 5. Kapitel aus meinem neuesten Roman gelesen.

Hier kann man die Lesung hören oder auch kostenlos downloaden http://www.pinkchannel.net/wordpress/?p=4794
Ein Roman mit vielen Wendungen und handfester Erotik, so beschreibt der Moderator Wolfgang Krömer mein Buch ... und da hat er ja irgendwie recht ;)

Viel Spaß beim hören :mrgreen:

0 Blogkommentare 17316 Zugriffe
Die Muse...tssss von Vridil am 10.09.2010, 19:17
So..viel Arbeit nach den Ferien.
Trotzdem renne ich den lieben langen Tag immer mit einem Notizbuch in der Tasche durch die Welt. Aber wann kommt die Muse vorbeigeflattert? Wenn ich im Auto sitze... :shock:
Aber dann richtig..konnte gar nicht mehr aufhören zu denken...alles war auf einmal ganz klar und logisch. Man, was hab ich Blut und Wasser geschwitzt, dass ich nach Hause komme und alles aufschreiben kann, bevor es wieder weg ist...
Ganz schön hinterhältig die Muse.

2 Blogkommentare 797 Zugriffe
Wort des Jahres ... von Jacky am 21.08.2013, 21:49
... loslassen.

0 Blogkommentare 117317 Zugriffe

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder