Blog Statistik
3735Beiträge insgesamt
3838Blogkommentare insgesamt
Blogs durchsuchen

  • Kategorie
    Blogs
  • Privat
    Du über dich, deine Freunde, Gott und die Welt.
    52 Blogs
  • Mein Projekt
    Dein momentanes Schreibprojekt, wie es voran geht, was dir leicht fällt und wie du Stolpersteine bestehst.
    151 Blogs
  • Das Schreiben und ich
    Du über dich und deine Beziehung zum Schreiben, wie es dir hilft, wie du dich inspirierst und wieso es dir Spaß macht.
    158 Blogs
  • Inhaltsverzeichnisse
    Hier ist Platz, um ein Inhaltsverzeichnis für deine Werke anzulegen (im Detail). Es geht nur darum interne Links zu setzen, komplette Werke sind nicht gestattet.
    19 Blogs
  • Schreibmarathon - Regelmäßig Schreiben
    Ob NaNoWriMo, ScriptFrancy, SuWriMo oder Wordwars in der Schreibwerkstatt, hier ist Platz für jeden Schreibmarathon und alles was du tust, um regelmäßig zu schreiben.
    60 Blogs
Feed Zufällige Blogbeiräge
Alles für die Katz von Carrieblue am 07.08.2010, 20:21
Ich bekomme heute die Krise, meine Unterlagen sind hinüber.
Meine Mappe mit den Charakterbögen ist eine zerquetschten Nektarine zum Opfer gefallen und danach ist mir auf dem Weg nachhause und noch ein Behälter mit Krautsalat ausgelaufen, bin echt sauer.
Kann jetzt alles noch mal machen, es lief gerade so gut. Außerdem noch mein Tagebuch in der Firma gelassen, dort habe ich auch noch wichtige Sachen drin stehen, ich hoffe es liegt nicht so, das es meine Kollegen finden können.
Bin echt am Ende. Versuche jetzt alles noch mal zumachen.
Endlich kam ich mal mit der Planung meines Krimis weiter und dann so was.
Es macht mir Spaß zuschreiben, es ist Balsam für meine die Seele.
Ich gebe nicht auf.


Schönen Abend noch,

Carrieblue

1 Blogkommentar 1785 Zugriffe
---Ende--- von summerbee am 04.07.2013, 09:46
Nach einem halben Jahr und fast 85 k Wörtern steht unter meiner Geschichte ---Ende---.
Ein geniales Gefühl! :XD:

LG Summerbee

0 Blogkommentare 2590 Zugriffe
ein Projekteupdate von Sofian am 27.06.2010, 14:06
Ich hatte in der letzten Zeit endlich mal wieder die Chance, ein wenig zu schreiben. Und so habe ich mich hingesetzt und habe geschrieben, an meinem Projekt: Was Mädchen träumen... Naja, zwei neue Kapitel fertig, müssen wieder überarbeitet werden.

Und ich habe die Hammermegaidee, wie ich meinen Protagonisten endgültig emotional bashen kann. *freu* Der/Die Arme wandert nun von einer seelischen Grausamkeit in die nächste... :roll:

0 Blogkommentare 6869 Zugriffe
Projektupdate Kapitel 5 vor Kapitel 4 fertig o.O von Garok am 11.10.2011, 17:42
Ja ihr habt richtig gelesen, Kapitel 5 is fertig, dabei hab ich nichmal mit Kapitel 4 begonnen :XD:
Hat vermutlich einfach den Grund, dass ich gerade eine Nullbock-Einstellung auf den zweiten Handlungstrang habe, nämlich der von Jack Danner.
Momentan habe ich einfach mehr Lust an dem Handlungsstrang von Tobias weiter zu feilen, weil er einfach gerade sehr Spannend und auch Witzig ist.
Eines sei schonmal verraten: Tobias wird derbe runter gemacht - von einem Mädchen :D

Noch etwas: Ich nehme aus dem Prolog einen Teil raus: nämlich den in dem Namira erklärt wird was ihr Auftrag ist und wie die Portale aussehen, so, hoffe ich zumindest, wird es etwas Spannender. Also bitte vergesst was da am Schluss drin Stand :wink: ...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 2608 Zugriffe
... von Buecherliebende am 07.01.2011, 15:16
Bin ich eigentlich die Einizge, die keine Charakterliste hat? Also mit den Eigenschaften und dem ganze Zeug. Das verunsicher mich irgendwie...aber egal.
Das Skript meines zweiten Buches war ja bis Seite 250 gekommen und musste dann aufgrund der fehlenden Logik unterbrochen werden. Jetzt habe ich die Idee neu aufgelegt und muss von vorne anfangen. Was mich aber ich keinster Weise stört.
Vorher schreibe ich aber meinen jetztigen Roman noch zu Ende. Momentan arbeite ich noch am ersten Teil, bin aber gerade damit fertig. Jetzt gefällt er mir eigentlich ganz gut. Dann geht es weite mit Teil 2. Den Plot habe ich, sowie 3 Kapitel. Die sind aber noch relativ unausgearbeitet. Das ist der nächste Schritt.
Und mein Exposé natürlich...*seuftz*

Am 10.1. wird mein aktuelles Manuskript 3 Monate halt :)
3 Monate und 75 Seiten.
Klingt irgendwie nicht so toll. Aber wenn man bedenkt, dass ich ja auch noch ein Leben nebe...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 919 Zugriffe

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder