Blog Statistik
3735Beiträge insgesamt
3838Blogkommentare insgesamt
Blogs durchsuchen

  • Kategorie
    Blogs
  • Privat
    Du über dich, deine Freunde, Gott und die Welt.
    52 Blogs
  • Mein Projekt
    Dein momentanes Schreibprojekt, wie es voran geht, was dir leicht fällt und wie du Stolpersteine bestehst.
    151 Blogs
  • Das Schreiben und ich
    Du über dich und deine Beziehung zum Schreiben, wie es dir hilft, wie du dich inspirierst und wieso es dir Spaß macht.
    158 Blogs
  • Inhaltsverzeichnisse
    Hier ist Platz, um ein Inhaltsverzeichnis für deine Werke anzulegen (im Detail). Es geht nur darum interne Links zu setzen, komplette Werke sind nicht gestattet.
    19 Blogs
  • Schreibmarathon - Regelmäßig Schreiben
    Ob NaNoWriMo, ScriptFrancy, SuWriMo oder Wordwars in der Schreibwerkstatt, hier ist Platz für jeden Schreibmarathon und alles was du tust, um regelmäßig zu schreiben.
    60 Blogs
Feed Zufällige Blogbeiräge
[AotD] Library Rats von Liyah am 29.08.2014, 14:45
Link anklicken um das Bild anzuschauen.

Beschreibung (ich empfehle aber definitv einfach den Link anzuklicken)
Spoiler: Anzeigen
Eine Bücherei, ein runder Raum mit Büchern an den Wänden und überall gestapelt. Die ganze Szenerie ist in gelb gehalten. Ansicht von unten nach oben. Eine pumelige riesengroße Maus sitz in der Mitte und liest "Fifty Shades of Yellow". Auf ihrem Kopf sitzt ein Mädchen, in der Hand hat sie "The Cake is a Lie", in dem sie blättert. Lächelnd schaut sie zum letzten Protagonisten, einer kleinen Maus, die auf ihrem Kopf sitz und ein Buch vorträgt.

0 Blogkommentare 38209 Zugriffe
P365/366 - Ein paar Gedanken von Jacky am 18.09.2012, 21:31
Die Statistik für P366 ist ja aus der Not der NaNo-Statistik geboren -- trotzdem hatte ich bisher keine Zeit mich darum zu kümmern.

Trotzdem wollte ich nur einen Tippfehler korrigieren und jetzt ist DAS dabei herausgekommen:
=======
Bild
=======
Naja, zumindest so ungefähr, der Screenshot ist nicht ganz fehlerfrei zusammengesetzt :oops:

Es ist auch noch nicht besonders viel zu sehen, das liegt aber nur daran, weil bisher halt niemand etwas "im richtigen Format" eingetragen hat - und Beispieldaten einzufügen ist so eine Menge Arbeit, ...

Deshalb möchte ich die Aufmerksamkeit auch relativ weit nach unten lenken. Bei Mireya (künstliche Daten) ist nämlich eine nette kleine Grafik zu sehen, die es mir persönlich sehr angetan hat.

Aber von vorne.

===

[...

[ Weiter lesen ]

12 Blogkommentare 34861 Zugriffe
das neue von Akeyla am 28.07.2013, 14:32
Spatzengreife füttern und Beinbrüche von Samtdrachen richten. Alltag für Kryptozoologen Tochter Jenny, die lieber ein normaler Teenager wäre. Die Existenz dieser Wesen ist streng geheim, doch als der Sohn eines Wilderers in ihr Leben tritt, sieht sie sich mit der Frage konfrontiert: Will er ihre Liebe oder eine Trophäe? (provisorischer Pitch für "Rotes Einhorn")

0 Blogkommentare 7287 Zugriffe
Alice, Alice, Alice von freakingmuse am 29.01.2010, 17:47
Gerade habe ich die wohl teuerste Buchbestellung meines Lebens bei Bol getätigt. Bol noch dazu. Ich habe Amazon betrogen!
Über 80€ sind weg und das für nur vier Bücher:

.Kay Stone- Some Day Your Witch Will Come
.Linda Sunshine- All Things Alice: The Wit, Wisdom, and Wonderland of Lewis Carroll
.Verschiedene- Alice Beyond Wonderland: Essays for the Twenty-First Century
.William Irwin- Alice in Wonderland and Philosophy: Curiouser and Curiouser. The Blackwell Philosophy and Pop Culture Series


Na, bemerkt jemand ein Muster?
Diese Bücher dienen alle zur Recherche für mein noch namenloses Fotodiplom zum Thema Alice im Wunderland.
Offiziell beginnt mein Diplomsemester erst im April, aber da ich einiges an Vorarbeit zu leisten habe, habe ich beschlossen schon jetzt damit anzufangen, zumindest mit dem theoretischen Teil.

Geplan ist eine Fotoreihe einer eigenen (neuen)...

[ Weiter lesen ]

2 Blogkommentare 4251 Zugriffe
Bescheid sagen wäre richtig toll gewesen. von MacYesabi am 21.10.2015, 06:19
Na, wer erinnert sich noch, wie ich von dem großen Schrecken erzählte, als ich nach längerer Abwesenheit meine Wohnung betrat? Die Baustelle besteht immer noch. Und: Alles wiederholt sich! Diesmal reichten nur ein Wochenende und zwei Werktage Abwesenheit, um mich erneut einer Nervenkrise nahezubringen. Nicht nur, dass mal wieder Handwerker ohne mein vorheriges Wissen in meiner Wohnung waren (und gedenken, heute wiederzukommen, ihr ganzes Material liegt hier schon bereit) - nein, die haben auch noch eigenmächtig meine Sachen weggeräumt! Ich mag das nicht! Niemand geht an meine Sachen, ist das klar!?
Ich hätte gute Lust, denen den Zugang heute zu verwehren. Sollen Sie morgen weitermachen, in der Zeit räume ich hier selber alles weg. Aber wohin? Meine Wohnung ist so klein. Und wo soll ich hin?! Wie das aussieht, werde ich dann nämlich mindestens zwei Tage nicht hierbleiben können. Blöd, weil ich genau dann nicht frei habe. Kommunikation ist schon...

[ Weiter lesen ]

1 Blogkommentar 327 Zugriffe

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder