Blog Statistik
3735Beiträge insgesamt
3838Blogkommentare insgesamt
Blogs durchsuchen

  • Kategorie
    Blogs
  • Privat
    Du über dich, deine Freunde, Gott und die Welt.
    52 Blogs
  • Mein Projekt
    Dein momentanes Schreibprojekt, wie es voran geht, was dir leicht fällt und wie du Stolpersteine bestehst.
    151 Blogs
  • Das Schreiben und ich
    Du über dich und deine Beziehung zum Schreiben, wie es dir hilft, wie du dich inspirierst und wieso es dir Spaß macht.
    158 Blogs
  • Inhaltsverzeichnisse
    Hier ist Platz, um ein Inhaltsverzeichnis für deine Werke anzulegen (im Detail). Es geht nur darum interne Links zu setzen, komplette Werke sind nicht gestattet.
    19 Blogs
  • Schreibmarathon - Regelmäßig Schreiben
    Ob NaNoWriMo, ScriptFrancy, SuWriMo oder Wordwars in der Schreibwerkstatt, hier ist Platz für jeden Schreibmarathon und alles was du tust, um regelmäßig zu schreiben.
    60 Blogs
Feed Zufällige Blogbeiräge
Heute und morgen frei! von Shinobiii am 15.02.2010, 10:36
Endlich!
Ein paar Tage mehr frei als sonst... jetzt kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und ein paar Geschichten schreiben. Ich arbeite auch gerade an ein paar Songtexten.
Ich hoffe, ich werde guter Songwriter, dann kann ich hier Leuten helfen und schöne Songs für sie schreiben :D das wär ja mal was..........

Sonst noch n paar Schulaufgaben zu erledigen, aber mehr nicht :)

1 Blogkommentar 933 Zugriffe
Immer das Gleiche von scribere am 17.03.2013, 19:09
Immer das Gleiche.
Gleiche Charaktere.
Gleiches Aussehen.
Gleiche Art.
Gleiche Beziehungen.
Kein Ausweg aus Stereotypen.
Immer das Gleiche.

0 Blogkommentare 84065 Zugriffe
Könnt ihr mir helfen? :) von efeuable am 03.02.2012, 19:41
Hallöchen ihr alle ;)

Ich stehe mal wieder vor einem kleinen Problem. Wer von euch meinen Blog mal gelesen hat wird gemerkt haben, dass ich ihn hauptsächlich zum Fragen-stellen benutze :D Ich mache das, da ich überhaupt diese Blog-Funktion sehr praktisch finde und ich meine Fragen (sein sie nun Inhaltlich oder zum Schreiben an sich) hier an andere "Autoren" richten kann und so bisher auch immer nützliche Antworten bekommen habe :)

Hier ist meine neue Frage, diesmal wieder eine Inhaltliche :P :

An einer Stelle meiner Geschichte, werden die Hauptpersonen beim "Schnüffeln" an einem verbotenen Ort in ihrem Internat erwi...

[ Weiter lesen ]

1 Blogkommentar 367 Zugriffe
Priester, Alchemisten und Heiler von Nagual am 24.01.2012, 11:04
In Trailan gibt es drei wichtige Gruppen, die sich als Vertreter der Götter ansehen. Sie befinden sich eigentlich fast ständig im Zwist miteinander.

Priester
Die Priesterschaft verbreitet des Kult der regional ansässigen Götter. Ihre Hauptaufgaben bestehen darin, die Götter zu verehren, das gemeine Volk im Glauben zu leiten, zu beten. Sie widmen dem jeweiligen Gott ihr Leben und wohnen in Klöstern, Kirchengemeinschaften oder im Dom (je nach Stadt oder Königreich). Die Priester sprechen das Wort der Götter. Sie verabscheuen die Alchemie und sehen sie als gefährliches Spiel mit den großen Mächten an. Viele Kirchen beschäftigen teilweise eigene "Ritter der Götter", die Jagd auf Ketzer und auch auf Alchemisten machen.

Alchemisten
Die unterschiedlichen Orden der Alchemisten gibt es schon seit Jahrhunderten. Ihre Hauptaufgabe ist es, das verlorene Wissen zu sammeln und zu archivieren. Sie wissen, das die Götter die Natur schufen...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 508 Zugriffe
Erkentniss des heutigen Abends von Schletterming am 23.03.2012, 21:44
Wodka-Feige mit Cola schmeckt "interessant" (die Mischung ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert). die Ärzte hatten Recht "Männer sind Schweine"

Und etwas angetrunken fließen die Wörter wesentlich besser als nüchtern.
Wenn jetzt nicht er blöde, gebrochene Daumen im Weg wäre könnte das heute abend sogar was werden.

Doch so spielt die Rechte Hand "Adler-such" mit den Tasten und die Linke ist viel zu schnell. Dazu alle sentimentalen Onkelz-Lieder, die der PC hergibt und zwischen durch "böse Mädchen" von Eisbrecher. Verspricht doch ein interessanter Abend zu werden.

die elementare Frage ist eigentlich:
Was veranlasst einen verheirateten Mann mit Kind ein Verhältnis mit einem 10 Jahre jüngeren Mädchen einzugehen und sich dann auch noch in sie zu verlieben?
Ich glaube ich werde so etwas nie verstehen.

Wenn es nur um den schnellen GV gehen würde, würde das Ganze ja noch einen gewissen Sinn machen, aber was bringt so eine Affäre wenn plötzlich ...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 187 Zugriffe

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder