Blog Statistik
3735Beiträge insgesamt
3838Blogkommentare insgesamt
Blogs durchsuchen

  • Kategorie
    Blogs
  • Privat
    Du über dich, deine Freunde, Gott und die Welt.
    52 Blogs
  • Mein Projekt
    Dein momentanes Schreibprojekt, wie es voran geht, was dir leicht fällt und wie du Stolpersteine bestehst.
    151 Blogs
  • Das Schreiben und ich
    Du über dich und deine Beziehung zum Schreiben, wie es dir hilft, wie du dich inspirierst und wieso es dir Spaß macht.
    158 Blogs
  • Inhaltsverzeichnisse
    Hier ist Platz, um ein Inhaltsverzeichnis für deine Werke anzulegen (im Detail). Es geht nur darum interne Links zu setzen, komplette Werke sind nicht gestattet.
    19 Blogs
  • Schreibmarathon - Regelmäßig Schreiben
    Ob NaNoWriMo, ScriptFrancy, SuWriMo oder Wordwars in der Schreibwerkstatt, hier ist Platz für jeden Schreibmarathon und alles was du tust, um regelmäßig zu schreiben.
    60 Blogs
Feed Zufällige Blogbeiräge
Tödliche Krankheit von stelli am 02.08.2012, 14:41
Hey Leute,
ich suche eine tödliche Krankheit, an der ein Kind schon mit 4 sterben kann. Sie sollte schon früh zu diagnostizieren sein, aber so, dass es nur sehr schwer zu erkennen ist. Gut wäre auch, wenn man sie länger nicht bemerkt, ist aber nicht so wichtig, solange sie ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr heilbar ist. Würde mich sehr darüber freuen, wenn einer von euch was wüsste.
lg stelli

1 Blogkommentar 178 Zugriffe
Guter Einfluss von Carpenta am 25.05.2010, 10:32
Toll, jetzt bin ich schon einen Tag hier und konnte meiner Geschichte schon zwei Seiten neu hinzufügen.
Ne gute Sache und auch weider nicht, denn ich hatte ursprünglich fünf geschrieben... Beim eingliedern in den Fließtext mussten dann aber wieder Sachen verschwinden, die nicht gepasst hätten.
Na gut, aber wenigstens habe ich etwas geschafft. Ist ein Anfang.
Vielleicht sollte ich euch auch noch erzählen, dass ich den Text jetzt schon insgesamt drei Mal komplett überarbeitet habe.
Von 28 Seiten auf 34, von 34 Seiten auf 81, von 81 auf jetzt 103 (Jippie, so lang habe ich noch keines geschafft)
Bin also relativ zufreiden mit 60.000 Wörtern, obwohl es natürlich noch nicht für ein Buch reicht.
Außerdem komt mir 60.000 für die Story die ich erzähle immernoch viel zu kurz vor. Muss also noch mehr Details einbauen.

0 Blogkommentare 2149 Zugriffe
Internet Ausfall und große Freude von Ngoci am 09.10.2011, 18:39
Uff...zwei Tage ohne Internet auszukommen war echt hart!
Naja, nicht wirklich. Dadurch habe ich mich weiter aufs Schreiben konzentriert und wurde nicht dauern abgelenkt von anderen Dingen. Ach, nach so einer langen Zeit wieder mit dem Schreiben anzufangen war ein herrliches Gefühl. Kann dann hoffentlich auch bald ein Ende unter dem Entwurf setzten. :XD: (Aus irgendeinen Grund will es aber nicht funktionieren^^)
Umso mehr ist die Freude auf den NaNo da. Habe schon die Tage bis November gezählt. ^^
Ist ja nicht mehr lange...Nur weiß ich nicht, wann in diesem Monat die ganzen Prüfungen auf mich zu kommen werden. :roll: (Wieso außgerechnet jetzt den Abschluss? :cry: )
Oh und ich ...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 561 Zugriffe
Selbstbewusstsein von LaylaMcKane am 28.06.2012, 20:35
Ist Selbstbewusstsein gut oder manchmal eher schlecht?
ich denke, eine gute Portion Selbstbewusstsein kann nicht schaden, aber übertreiben sollte man es auch nicht
Von Selbstbewusstsein bis zu Arroganz ist es nämlich nur ein kleiner Schritt!

Mein Selbstbewusstsein ist fast minimalistisch klein, der Grund dafür das ich oft traurig bin, aber das hindert mich nicht am Leben! Im Gegenteil! ich lebe und mir ist es egal was die Leute über mich denken!
Mal im Ernst: Mir ist es natürlich nicht egal was über mich gedacht wird, und so " Mir ist egal was ihr denk ich lebe einfach" lebe ich auch nur ganz selten; also so gut wie nie.

Was kann ich tun um mein Selbstbewusstsein zu stärken? Über diese Frage denke ich schon lange nach, und habe bisher nur eine Antwort, die zudem nicht ganz funktioniert...

Versuche so oft wie möglich wirklich glücklich zu sein

Mag ja s...

[ Weiter lesen ]

5 Blogkommentare 984 Zugriffe
Erster Tag von LadySalvator am 26.02.2011, 03:42
Ok, hab mich hier grade angemeldet und schau hier mal so durch, ne ?!
Jut. Ihr werdet noch von mir hören. ;)


Es grüßt die einschlafende LadySalvator!!

0 Blogkommentare 1146 Zugriffe

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder