.Liyahs Schreiberwahnsinn.
_______________________

.Über Erfolge. .Ideen. .Misserfolge. .und meinen Wahnsinn.
USER_AVATAR
Liyah
 
Beiträge: 11726
Registriert: 25.08.2007, 16:05
Blog: Blog ansehen (43)
Archives
- September 2014
[AotD] THE TREE OF LIFE
   23.09.2014, 14:24
[AotD] FROG KNIGHT
   04.09.2014, 20:33

+ August 2014
+ November 2012
+ Oktober 2012
+ September 2012
+ August 2011
+ Februar 2011
+ Januar 2011
+ November 2010
+ Oktober 2010
+ April 2010
+ März 2010
+ Februar 2010
+ Januar 2010
+ November 2009
+ Oktober 2009
Blogs durchsuchen

08. Nov. - Qualen

Permanenter Linkvon Liyah am 08.11.2012, 22:31

"Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen" - Fühl mich kopfleer wie ein vergesslicher Fisch

Der Nano ist ein gemeines Ding, dass einem die Zeit raubt. Man sehe meinn letzten Eintrag. Und es wird nicht einfacher. Mir fehlten ein ganzer Tag 2.300 Worte und jede Menge Motivation für meinen Nano, die ich in die letzte Motiavtions-PN gesteckt habe. Bis ich beschlossen habe, dass ich diese Worte zu meinem Wordcount zählen möchte.
Allerdings ist das ein wenig Schummeln, also werde ich e hoffentlich nicht wieder machen.

Ich habe auch ein paar Tipps, Beobachtungen gemacht. Und da ich im Momnt kurz angebunden bin, fasse ich das fix zusammen.


Ich komme nicht weiter, habe nicht genug Wissen, um das zu schreiben. Recherchieren oder sich damit beschäftigen, kann ich mich jetzt aber nicht. Also suche ich mir jemanden, der in diesem Gebiet mehr weiß und befrage ihn. Einen sogenannten Experten, jemand von dem ich denke, dass er mir in dieser bestimmten Problematik helfen kann. Sofian hat meine PN aber noch nicht gelesen. -.- [EDIT: Inzwischen ist reger Austausch entstanden.]

Meine Energien sind begrenzt. Deswegen werde ich sie besser einteilen. Ich habe den Fehler gemacht zu viel zu verschenken, obwohl ich von Anfang an hinterhinke. Nicht nur hinke, sondern hetzte, von gehetzt werden, die Worte, die mir fehlen, werden jeden Tag mehr... Solange ich nicht wieder im Plus bin, kann ich keine Energie in PNs und Threads stecken. 6-8 Stunden Arbeit an einer PN sind einfach zu viel und nicht machbar mit meinem restlichen Leben.

Ich kann nicht immer viel am Stück schreiben. Also stütze ich mich auf die kleinen Erfolge. Ich nehme mir in der Statistik immer den Näschten, der vor mir ist. Das sind meist nur 50-100 Worte Unterschied, selten mehr. Und diese schreibe ich dann. Und bin dann glücklich, wenn ich die Statistik aktualisieren kann und hochgerutscht bin.

Wortverwirrte Grüße,
Liyah

Liebe ist wie aufwärts fallen.

Was zu dir gehört, kannst du nicht verlieren, alles andere, kannst du nicht festhalten.
2 Blogkommentare 27440 Zugriffe
Blogkommentare

Re: 08. Nov. - Qualen

Permanenter Linkvon Meduza am 09.11.2012, 00:37

Hey, Liyah, du hast doch dein Tagesziel für heute erreicht! Sieh es mal positiv, du liegst super in der Zeit. Und denk doch mal dran, wieviel du jetzt schon aufgeholt hast. Also wenn du so weiter machst ist das doch super!
Ich schick dir ganz viel Motivation rüber, so wie du sie mir mit deinen tollen PNs geliefert hast und drück dir alle Daumen und Zehen, dass du morgen dein Tagesziel übertreffen kannst.
Und, vergiss bei allem Ehrgeiz den Spaß nicht. Schreiben, was kann es Schöneres geben, egal ob viel oder wenig, Hauptsache: SCHREIBEN! Wo vor ein paar Tagen noch nichts war, hast du jetzt deine Phantasie zum Leben erweckt. Also wenn das mal nicht ne tolle Sache ist! Du kannst wie wir alle stolz auf dich sein.

unter anderem dank dir voll motivierte Grüße,
Meduza
Meduza
 
Beiträge: 191
Registriert: 07.08.2012, 18:01
Blog: Blog ansehen (55)

Re: 08. Nov. - Qualen

Permanenter Linkvon Liyah am 11.11.2012, 00:34

Hey!

Danke für die Aufmunterung.
Das ich wieder im Kurs bin lag aber nur am Schummeln.... -.-
Hab meine PN mit reingerechnet, denn sonst hätte das nicht gepasst.

Aber jetzt krieg ich es zumindest wieder auf die Reihe ohne total im "ich hol das nie auf" zu hängen.

LG Liyah
Liebe ist wie aufwärts fallen.

Was zu dir gehört, kannst du nicht verlieren, alles andere, kannst du nicht festhalten.
USER_AVATAR
Liyah
 
Beiträge: 11726
Registriert: 25.08.2007, 16:05
Blog: Blog ansehen (43)

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder