Kunstmelodies Gedankenwelt
Hallo ihr da draußen!
Egal ob zufällig oder nicht, Herzlich Willkommen auf meinem Blog! :willkommen:

Überwiegend werde ich Sachen über mich und mein Leben schreiben, welches natürlich auch das Schreiben und speziell meine Projekte beinhaltet.

Ich freue mich über jeden Leser, jede Antwort, seit gegrüßt!
Kunstmelodie :curtsey:
USER_AVATAR
Kunstmelodie
 
Beiträge: 315
Registriert: 02.02.2014, 21:29
Blog: Blog ansehen (7)
Archives
- November 2015
I guess this is goodbye now....
   17.11.2015, 23:55

+ Juli 2015
+ August 2014
+ Juli 2014
+ Juni 2014
+ März 2014
Blogs durchsuchen

Kann man an Langeweile sterben?!

Permanenter Linkvon Kunstmelodie am 04.07.2014, 15:37

Jap genau das frage ich mich jetzte grad.

Die Fakten:
32 Grad Temperatur.
Menschen stehen in den Gängen,weil alle Plätze bereits mit eben diesen besetzt sind. Mein Koffer und Monsterrucksack müsste sich dann bitte mal eben unsichtbar machen. Kein Probleeeem,versteht sich.
120 Minuten Verspätung mit dem Zug,ich sitze wohlgemerkt IM Zug.
Nichts nützliches dabei. Kein Buch,Kein Notizbuch,Kein Laptop,kein Stift,Kein Essen usw.....

Nun sitze ich also hier und sitze im Zug fest,und starre hinaus auf die Pampa. Grashalme und ein Baum sind ja so selten, da muss man sich erstmal dran ergötzen! *ironie off*
Um uns nochmal ein bisschen mehr zu ärgern können auf der anderen Seite, also halt neben uns, die Züge ganz normal fahren.
Und zu allem Überfluss kommt vom Schaffner alle halbe Stunde nur folgende *sehr mut machende* Aussage: "Aufgrund von polizeilichen Ermittlungen ist die weiterfahrt im zug weiter auf unbestimmte Zeit verschoben". Jap. Also echt gaaaaanz geil.

Und jetzte rollt er vorwärts....noch ein Stück...noch ein bisschen...brav....weiter so ..fein! Aber er kommt nicht weit. Nach 2 Minuten des vorsichtigen Hoffnungsmachens wird diese wieder zerstört durch ein jähes Ende,als der Zug abrupt hält und erneut zum Stehen kommt. Leider sieht die Pampa 2 Meter weiter auch nicht sonderlich anders aus. Hätte ja sein können.


Ging es euch schonmal genauso? Was habt ihr dann gemacht? ^^


Lg die gaaaanz minimal frustrierte Kunstmelodie

Edit: alles in allem verspatung von 2einhalb Stunden,werde dann um halb 6 auch mal endlich zu Hause ankommen....
Zuletzt geändert von Kunstmelodie am 04.07.2014, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

«Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar.» Paul Klee
2 Blogkommentare 23409 Zugriffe
Blogkommentare

Re: Kann man an Langeweile sterben?!

Permanenter Linkvon Kittygatito am 03.08.2014, 17:32

Hallo Kunstmelodie,
ich habe gerade das erste Mal in Deinen Blog reingelesen und ich darf feststellen: ich lese Dich gerne! Du schreibst so, wie ich denken oder fühlen würde. Locker leicht und interessant. Ich hoffe, es gibt demnächst wieder ein Update von Dir.
Heute habe ich auch "Mondportal" 1/4 kommentiert. Mein erster Kommentar, kann also sein, dass er noch nicht ganz rund war oder das ich die 3 goldenen Regeln nicht ganz getroffen habe und Du ihn gar nicht zu lesen bekommst.
Als nächstes werde ich mich Teil 2 widmen, ich bin schon gespannt, wie es mit Silver weiter geht!

Alles Gute wünscht Dir
Kitty

P.S.:
Was macht der Umzug?
Kittygatito
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.03.2014, 00:35
Wohnort: OWL (Ostwestfalen-Lippe)
Blog: Blog ansehen (0)

Re: Kann man an Langeweile sterben?!

Permanenter Linkvon Kunstmelodie am 04.08.2014, 17:38

Hallo Kittygatito! :)
Dankeschön für deine Antwort. es tut gut zu wissen, dass es Leute gibt, die meine Sachen lesen und verfolgen.

Dankeschön! hach ich musste deinen Kommentar erstmal meiner Familie vor lesen, weil ich mich so sehr darüber freue :D
Ja mal gucken, bestimmt so nächste Woche, denke ich :)

Ich habe im Übrigen mehrere perspektiven, also von daher :P Aber DANKE, das freut mich über alle Maßen!! Das man gleich von Anfang an mit den Charakteren mitfiebert ist mit das wichtigste, finde ich.

Ich wünsche dir auch weiterhin alles gute und für deinen ersten Kommentar war das echt ganz gut!

PS: joa. Aus der einen Stadt werde ich am Montag ausziehen(obwohl ich immer noch im vertrag festhänge -.-) aber für den neuen Ort habe ich noch kein Zimmer und das Studium beginnt am 6.10 *seufz*

glg Kunstmelodie
«Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar.» Paul Klee
USER_AVATAR
Kunstmelodie
 
Beiträge: 315
Registriert: 02.02.2014, 21:29
Blog: Blog ansehen (7)

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder