Kunstmelodies Gedankenwelt
Hallo ihr da draußen!
Egal ob zufällig oder nicht, Herzlich Willkommen auf meinem Blog! :willkommen:

Überwiegend werde ich Sachen über mich und mein Leben schreiben, welches natürlich auch das Schreiben und speziell meine Projekte beinhaltet.

Ich freue mich über jeden Leser, jede Antwort, seit gegrüßt!
Kunstmelodie :curtsey:
USER_AVATAR
Kunstmelodie
 
Beiträge: 315
Registriert: 02.02.2014, 21:29
Blog: Blog ansehen (7)
Archives
- November 2015
I guess this is goodbye now....
   17.11.2015, 23:55

+ Juli 2015
+ August 2014
+ Juli 2014
+ Juni 2014
+ März 2014
Blogs durchsuchen

Fortschritt meines Projektes

Permanenter Linkvon Kunstmelodie am 22.03.2014, 20:52

Sooo, Das MUSS ich hier loswerden!

Thema geschaffte Wortzahl:


Gestern habe ich 965 Wörter an meinem Projekt weitergeschrieben. Heute war ich natürlich voll euphorisch, immerhin ist ja Samstag^^ Mittags rum betrug meine Wortzahl:

7 Wörter.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie deprimiert, frustriert und enttäuscht ich war! Ich wusste auch nicht großartig, wie es handlunsgmäßig weiter gehen sollte. Also dachte ich: tja, das wars jetzt.

Jetzt vorhin habe ich es nochmal geöffnet, mit dem Ziel irgendwie noch irgendetwas zu schreiben. Und siehe da: plötzlich kam eines zum anderen, ich habe einfach drauf los geschrieben und was kam dabei heraus?:

1123 Wörter!

Noch mehr als gestern! :hooray:

Hach, jetzt kann ich mich voller Stolz vor den Fernseher setzten 8)

Schönen Abend euch allen! Bild
glg Kunstmelodie
Zuletzt geändert von Kunstmelodie am 22.03.2014, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

«Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar.» Paul Klee
4 Blogkommentare 22379 Zugriffe
Blogkommentare

Re: Fortschritt meines Projektes

Permanenter Linkvon Flying am 28.04.2014, 22:20

Hi Kunstmelodie!
Ja, sowas ist immer klasse und auch wenn ich es im Nachhinein immer bereue, aber das einfach drauflos schreiben hat mich auch schon oft weitergebracht ;)
Warum ich es bereue? Weil mein Plot leider sehr darunter leidet.
Trotzdem liefert mir das einfach drauflos schreiben die nötigen Ideen. Mein Rekord war meines Wissens so 4 k an einem Tag.
Aber das hab ich EINMAL geschafft und dann nie wieder...
Wünsch dir auch weiterhin noch viel Erfolg
LG,
Flying
Vielleicht ist es eine Geschichte, vielleicht ist es nur eine Legende, eine Tradition. Vielleicht ist es wirklich geschehen, vielleicht aber auch nicht. Doch es könnte geschehen sein. (Mark Twain)
Benutzeravatar
Flying
 
Beiträge: 689
Registriert: 16.02.2013, 15:08
Blog: Blog ansehen (16)

Re: Fortschritt meines Projektes

Permanenter Linkvon Kunstmelodie am 01.05.2014, 17:02

hallo Flying! :)
Ja, das stimmt bei mir allerdings auch^^ Oh wow super! =) Mhh, das ist ärgerlich..aber das schaffst du bestimmt nochmal! ;)
Dankeschön! es freut mich, das es Leute gibt, die meinen Blog lesen und sich für meine Geschichte interessieren. Dir auch noch ganz viel Erfolg!

glg
Kunstmelodie
«Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar.» Paul Klee
USER_AVATAR
Kunstmelodie
 
Beiträge: 315
Registriert: 02.02.2014, 21:29
Blog: Blog ansehen (7)

Re: Fortschritt meines Projektes

Permanenter Linkvon Camel1987 am 23.06.2014, 12:37

Hallo Kunstmelodie,

stellst du deinen Text auch mal zum lesen zur Verfügung? :D
Bin jetzt doch etwas neugierig geworden :XD:
So what? All writers are lunatics! ;-)
Camel1987
 
Beiträge: 21
Registriert: 17.06.2014, 21:09
Blog: Blog ansehen (0)

Re: Fortschritt meines Projektes

Permanenter Linkvon Kunstmelodie am 23.06.2014, 14:38

Hallo Camel1978,

ja, das ist er bereits :) btw: heute wird auch ein neuer Blogbeitrag kommen^^

hier der Link: post467897.html#p467897
(gibt wie gesagt 4 Teile)

freut mich übrigens! :)
«Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar.» Paul Klee
USER_AVATAR
Kunstmelodie
 
Beiträge: 315
Registriert: 02.02.2014, 21:29
Blog: Blog ansehen (7)

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder