Blog Statistik
3735Beiträge insgesamt
3838Blogkommentare insgesamt
Blogs durchsuchen

Feed Beliebte Blogbeiträge
Meine Werke von quiet marverick am 11.03.2011, 14:28
Hallo ihr Lieben,

hier habe ich nun einmal meine Werke alphabetisch geordnet zusammen getragen. So könnt ihr sie wenn ihr wollt durchstöbern. :)
Ich würde mich freuen, wenn ihr hier ein kurzes Feedback mit wenigen Sätzen da lasst, wenn euch ein Werk besonders gut oder absolut gar nicht gefällt. 8)
Natürlich könnt ihr auch richtige Kommentare direkt unter den Werken posten.

LG quiet marverick


Meine Werke:

Gedichte:

5 Blogkommentare 58376 Zugriffe
Bestanden. von Marion Baccarra am 30.12.2011, 19:30
Hallo zusammen.

Ich habe meine Prüfung in allen drei Fächern mit GUT bestanden!

Ich hätte gerne öfter hier geschrieben, aber meine Zeit war einfach zu knapp. Wenn man nicht mehr so jung ist dauert das lernen vielleicht ein bisschen länger. Bei mir war es glaube ich so. Obwohl meine Lehrer mich immer wieder gelobt haben für meine schnelle Auffassungsgabe. Na ja, ich weiß nicht...

Auf jeden Fall bin ich sehr stolz das es so gut geklappt hat.

Liebe Grüße

an alle

Marion :beckon:

2 Blogkommentare 113542 Zugriffe
Zusammenfassung: NaNo und vieles mehr von Joleen am 26.11.2011, 12:33
Alos, jetzt kommt wieder einmal ein Blogbeitrag von mir.
Ich hatte verschiedene Idee, was ich so schreiben könnte, in diesem Beitrag...
Aber keine hat sich durchgesetzt (ausser der NaNo :XD:).



Alors gibt's jetzt mal 'ne Zusammenfassung des NaNos
Ich dachte zuerst, dass ich diese dummen 50k niemals schaffen würde. Und da ich irgendwo eimal gelesen habe, dass man beim NaNo auch eigene Grenzen setzen kann, dachte ich: Toll, dann setze ich mein Ziel auf 30k. Was daraus geworden ist, kann man in der Statistik des heutigen Tages lesen: 72'356 Wörter. Mein Werk beträgt aber nur 52'261 Wörter. Wie komme ich nun auf die anderen Wörter?
Ganz einfach: Meine 50k schaffte ich am 17. Tag. ...

[ Weiter lesen ]

2 Blogkommentare 49670 Zugriffe
Mein Projekt: Der Kompass [Arbeitstitel] von Evra am 08.05.2013, 08:48
Hallo zusammen, :beckon:

ich arbeite zurzeit an einem "dystopischen" Roman. Hierzu habe ich unter "Eigene Werke" den Prolog und das erste Kapitel veröffentlicht:

Der Kompass

Falls ihr Lust habt, könnt ihr da ja mal reinlesen. Über jegliches Feedback würde ich mich freuen! :XD:
Solltet ihr keine Zeit/Lust für einen ausführlichen Kommentar haben, könnt ihr mir auch hier eine kurze Nachricht hinterlassen, was euch gefallen oder auch nicht gefallen hat. (Gerade zu meinem 3. Teil habe ich sehr wenige "Klicks" und rätsel jetzt, wo genau ich den Leser denn "verloren" habe ...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 54990 Zugriffe
Der Weiße Wolf von Cairiel am 08.02.2012, 19:13
Der Weiße Wolf


Die Chroniken von Heratia 1:
Der Verfluchte


Prolog
Teil 1

Kapitel 1
Teil 1
Teil 2
Teil 3

Kapitel 2
Teil 1
Teil ...

[ Weiter lesen ]

0 Blogkommentare 42759 Zugriffe

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder