Korrigieren ohne Ende
Hey Leute,

im letzten Monat habe ich endlich nach zwei Jahren die Erstfassung meines Romans beende und bin gerade fleißig am Korrigieren und habe für Teile bereits super Kritik in der Schreibwerkstatt bekommen.
Aber es gestaltet sich schwieriger als gedacht :| teilweise muss ich ganze Kapitel neu schreiben.
Arya007
 
Beiträge: 34
Registriert: 15.08.2015, 19:51
Blog: Blog ansehen (4)
Archives
- November 2015
Danke!
   29.11.2015, 20:23
Yippie ich komme voran
   04.11.2015, 20:20

+ Oktober 2015
Blogs durchsuchen

Danke!

Permanenter Linkvon Arya007 am 29.11.2015, 20:23

Hey Leute!
Inzwischen sind wohl schon lange nicht mehr so viele Leute hier, weil die Schreibwerkstatt ja bald eine Pause einlegt :cry:
Aber ich wollte diese Gelegenheit doch noch einmal nutzen. Ich weiß viele von euch sind alte Schreiberhasen und sind schon auf vielen Schreibforen gewesen.
Für mich war die Schreibwerkstatt etwas Unfassbares! Ich hatte in so kurzer Zeit die Möglichkeit so viel zu lernen! So etwas ist mir vorher noch nie begegnet.
Dafür wollte ich mich bei euch allen Bedanken!
Es war eine hammercoole Zeit und ich werde definitiv da sein, wenn die Schreibwerkstatt dann 2017 wieder ihre Pforten öffnet.
Gleichzeitig weiß ich, dass sich im Nächsten Jahr so einiges ändern wird! Ich habe vor das Gelernte anzuwenden, (hoffentlich) eine ordentliche erste Korrektur zu schaffen und dann mein Projekt dann an die ersten Testleser weitergeben
Jedenfalls bevor ich noch sentimentaler werde: Danke Leute!
Wie immer
und hoffentlich nicht zum Letzten mal
Eure Arya

I'll never give up 'cause even if it'll take years of work and thousand trys, it'll always worth it <3

das Leben ist eine Gutenachtgeschichte <3
0 Blogkommentare 86573 Zugriffe

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder